Verkauf offiziell gestartet

Es ist soweit – wir starten offiziell in den Verkauf. Nach vielen Monaten intensiver Arbeit freuen wir uns, dir den finalen Stand des Shops präsentieren zu können. Einige Bestellungen sind in den letzten Tagen bereits eingetroffen und dafür möchten wir uns direkt bedanken.

Auch wenn noch viele Plüschtiere auf ihre Veröffentlichung warten und einige Übersetzungen sowie kleine Verbesserungen anstehen, denken wir, dass es endlich an der Zeit ist, die Eröffnung zu verkünden. In den nächsten Tagen und Wochen werden täglich neue Plüschtiere, Sammelkarten und Merchandise-Artikel den Weg online finden, du wirst also stets etwas neues entdecken können.

Falls du dir eine Wunschliste anlegen möchtest, um dir Artikel für später zu merken, leg dir dafür doch einfach einen Account an. Damit kannst du auch deine Lieferadresse speichern und deine Bestellungen verfolgen.

Mit den Filtern, die du auf dem Handy über den Produkten und auf dem PC im linken Bereich findest, kannst du deine Lieblings-Pokémon ganz schnell und bequem finden. Dafür kannst du natürlich auch die Suchfunktion nutzen.

Solltest du auf einen Fehler stoßen, etwas nicht richtig funktionieren oder dir sonst etwas auffallen, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind dankbar über jede Anregung. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Freude bei deinem Besuch und bin gespannt auf deine Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Mit deinem Besuch stimmst du der Verwendung von Cookies zu.