Häufige Fragen (FAQ)

Wenn bei deiner Bestellung ein Fehler auftritt oder du Probleme mit dem Bezahlen hast, kontaktiere uns am besten direkt. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Natürlich. Du hast nach deiner Bestellung 14 Tage Zeit, dich anders zu entscheiden. Bitte melde dich kurz bei uns, bevor du das Paket an uns verschickst. Wir nehmen nur original verpackte Ware zurück, geöffnete Produkte (z.B. Displays des Sammelkartenspiels) sind vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen. Schau Dir für weitere Details bitte auch unsere AGB und die Widerrufsbelehrung an.

Die Rücksendeadresse lautet wie folgt:

Thomas Weichert
Plaußiger Straße 25

04318 Leipzig

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung können wir dir aktuell leider keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Die Versandkosten musst du also selber tragen. Wir bitten dich daher, nur Produkte zu bestellen, die du auch wirklich haben möchtest. Bei Fragen zu einzelnen Artikeln kannst du dich vor deinem Kauf gerne an uns wenden.

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Unser Lager befindet sich in Leipzig, welches jedoch nicht für den Publikumsverkehr zugänglich ist. Du kannst aber gerne vorbeikommen und dir unser Schaufenster anschauen. 🙂

Wir kaufen alle (deutschen) Artikel bei offiziellen Großhändlern in Deutschland ein. Ankäufe von Privatleuten, Tauschbörsen oder anderen Quellen führen wir grundsätzlich nicht durch. Damit erhalten wir garantiert original verpackte Produkte, auf die du dich immer verlassen kannst.

Diese bestellen wir direkt in Japan bei vor Ort ansässigen, offiziellen Händlern. Auch wenn der Weg zu uns recht weit ist, können wir dir so die Echtheit ebenfalls garantieren.

Nein, momentan kaufen wir dir keine Artikel ab. Versuch doch, mit deinen Freunden zu tauschen oder frag vor Ort bei einer Tauschbörse nach.

Die Pakete werden ausschließlich von Leipzig aus mit DHL versandt. Wir betreiben kein Dropshipping oder bestellen die Waren erst, wenn du sie bei uns bestellst. Alles was du im Shop siehst, ist auch in unserem Lager vorrätig.

Grundsätzlich verschicken wir von Montag bis Freitag, auf deinen speziellen Wunsch hin auch samstags. Je nach Eingangszeit deiner Bestellung übergeben wir dein Paket im Normalfall innerhalb von 24 Stunden an DHL. Das kann mal etwas schneller sein oder auch mal ein klein wenig länger dauern. Rechne in besonders stark frequentierten Zeiten (zum Beispiel zu Weihnachten) mit einer etwas längeren Bearbeitungszeit.

Keine Sorge, so etwas passiert nur äußerst selten. Bitte schau zunächst in der DHL Sendungsverfolgung, wo sich dein Paket aktuell befindet. Die Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung (prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner). Nach dem Versand dauert es bis zu 24 Stunden, bis DHL die ersten Informationen anzeigt. Je nach Paketaufkommen kann es auch mal etwas länger dauern, bis das Paket bei dir eintrifft, zum Beispiel in der Weihnachtszeit. Sollte tatsächlich etwas nicht stimmen oder du die Sendungsnummer nicht mehr finden, dann kontaktiere uns bitte. Wir prüfen das dann bei DHL nach und finden eine Lösung mit dir.